Werder Bremen: Benfica mit Angebot für Leonardo Bittencourt

6. Juli 2021 | Bundesliga | BY Manuel Behlert

News | Der SV Werder Bremen spielt in der neuen Saison in der 2. Bundesliga. Einige Spieler dürfen den Klub noch verlassen. Nun liegt ein Angebot seitens Benfica für Leonardo Bittencourt vor. 

Bittencourt vor Abgang zu Benfica

Leonardo Bittencourt (27) könnte Werder Bremen im Sommer verlassen und zu Benfica in die portugiesische Liga wechseln. Bild-Informationen decken sich mit einem Bericht der Deichstube. Demnach soll Benfica bereits ein konkretes Angebot für den Offensivspieler abgegeben haben.



Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

Bittencourt gehört zu den Verkaufskandidaten, will den Klub allerdings nicht um jeden Preis verlassen. Erst kürzlich soll der 27-Jährige ein Angebot aus der Bundesliga abgelehnt haben. Werder Bremen erhofft sich offenbar eine Ablösesumme in Höhe von bis zu sieben Millionen Euro. Inwieweit das zu den Vorstellungen von Benfica passt, ist allerdings nicht gesichert.

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.