Werder Bremen: Entwarnung bei Bittencourt und Rashica

31. Mai 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Werder Bremen hat weiterhin die Chance, den Klassenerhalt in der Bundesliga noch zu erreichen. Nach einem hart erkämpften 1:0-Erfolg beim krisengebeutelten FC Schalke 04 ist die Zuversicht groß, unter der Woche auch das Nachholspiel gegen Frankfurt erfolgreich zu bestreiten.

Werder: Keine langen Ausfälle für Bittencourt und Rashica

Im Spiel auf Schalke musste Werder sowohl Leonardo Bittencourt, der den Siegtreffer erzielte, als auch Milot Rashica vorzeitig vom Feld nehmen. Beide Spieler waren angeschlagen, sofort schrillten die Alarmglocken im Hinblick auf das Spiel unter der Woche.

Doch heute gab es Entwarnung für beide Spieler. Leonardo Bittencourt hat sich eine Beckenprellung zugezogen und soll am Mittwoch spielen können, wie die Bild berichtet. Auch Milot Rashica, der an Adduktorenpronlemen laboriert, dürfte für das Spiel gegen die Hessen zur Verfügung stehen. 

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by BERND THISSEN/POOL/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.