Werder Bremen gibt verbessertes Angebot für Kastrati ab

31. Juli 2021 | Bundesliga | BY Manuel Behlert

News | Bei Werder Bremen soll sich auf dem Transfermarkt noch einiges tun. Neuzugänge hängen zum Teil aber auch von Abgängen ab. Lirim Kastrati von Dinamo Zagreb ist ein heißer Kandidat bei Werder. 

Werder Bremen: Angebot für Kastrati nachgebessert

Werder Bremen will die Offensive noch verstärken und hat mit Lirim Kastrati (22) von Dinamo Zagreb einen Wunschkandidaten. Der Rechtsaußen aus dem Kosovo steht in Zagreb noch bis zum Sommer 2025 unter Vertrag, Werder befindet sich aber in Gesprächen mit der Spielerseite und dem Klub. 

Mehr News rund um den Transfermarkt findet ihr in unserem Liveticker!

Laut Sky-Informationen hat Werder nun nach der ersten Runde der Verhandlungen das eigene Angebot verbessert. Es geht um eine Leihe plus Kaufpflicht, die Lücke zwischen Angebot und Forderung ist in den letzten Gesprächen deutlich kleiner geworden. Noch ist ein Deal nicht in trockenen Tüchern, aber eine Einigung rückt näher. 

Photo by Imago

 

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.