Werder Bremen | Harnik hat keine Zukunft im Klub

3. August 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Im Sommer 2018 wechselte Stürmer Martin Harnik von Hannover 96 zu Werder Bremen. Nach nur einer Saison erfolgte eine Leihe zum Hamburger SV. Diese ist mittlerweile beendet.

Harnik vor Werder-Abschied

Die Saison des Martin Harnik (33) in der 2. Bundesliga verlief nicht gerade nach Plan. Eine Hauptrolle beim HSV spielte der Österreicher nicht. Drei Tore und zwei Vorlagen – so lautet die magere Bilanz von Harnik.

Die Rückkehr nach Bremen wird nun nur von kurzer Dauer sein. Zwar steht Harnik noch ein Jahr bei den Grünweißen unter Vertrag, der Klub hat ihm aber schon mitgeteilt, dass er nicht mit ihm plant. In Kürze soll es laut Bild-Informationen um die Modalitäten einer Vertragsauflösung gehen. Wohin es Harnik im Anschluss zieht, ist noch nicht klar.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

 (Photo by Pool/Robert Michael/Pool via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.