Werder Bremen hat Thomas Murg im Visier

27. Juli 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Bei Werder Bremen soll sich in diesem Transferfernster noch etwas tun, auch wenn der Klub nicht für die ganz großen Sprünge auf dem Transfermarkt gerüstet ist. Ein Kandidat für das Mittelfeld scheint nun Thomas Murg zu sein.

Baumann reiste persönlich nach Wien

Der 24-jährige steht bei Rapid Wien unter Vertrag und ist flexibel einsetzbar, kann sowohl auf der Außenbahn als auch im Offensivzentrum agieren. Murg hat noch einen Vertrag bis 2022, laut der „Bild“ reiste Frank Baumann zuletzt persönlich nach Wien um den Spieler gegen RB Salzburg zu begutachten.

In der vergangenen Saison kam Murg auf 7 Tore und 6 Vorlagen, Rapid fordert zurzeit rund 4 Millionen Euro für den Spieler. Diese Summe will Werder noch nicht bezahlen, die Gespräche laufen aber.

(Photo by HERBERT P. OCZERET/AFP/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.