Werder Bremen lehnt Leipzig-Angebot für Rashica ab!

12. Juli 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Milot Rashica gehört zu den besten Spielern im Kader des SV Werder Bremen. Kein Wunder, dass sich mehrere Klubs für den Offensivspieler interessieren. Dazu gehört auch RB Leipzig.

Werder lehnt Leipzig-Angebot für Rashica ab

RB Leipzig spekulierte zuletzt auf einen Abstieg von Werder Bremen, denn dann wäre die Ablösesumme für Milot Rashica (23) aufgrund der geringeren Ausstiegsklausel gesunken.

Laut Bild-Informationen hat RB Leipzig ein Angebot für Rashica abgegeben. Dieses soll sich auf eine Ablösesumme von 15 Millionen Euro plus drei weitere Millionen in Bonuszahlungen belaufen.

Doch Werder Bremen ließ RB nun abblitzen, hat das Angebot abgelehnt. Werder hofft auf eine Ablösesumme in Höhe von rund 25 Millionen Euro, auch Milan soll an Rashica interessiert sein.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Lars Baron/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.