Werder Bremen: Leihe von Liverpools Grujic offenbar geplatzt

5. Oktober 2020 | News | BY Gero Lange

News | Werder Bremen bemüht sich aktuell um Verstärkung im zentralen Mittelfeld. Davy Klaassen wechselt zurück zu Ajax Amsterdam. Als Ersatz sollte Marko Grujic vom FC Liverpool geholt werden. Diese Leihe ist aber offenbar gescheitert.

Werder Bremen: Liverpools Grujic wird nicht der Klaassen-Ersatz

Der SV Werder Bremen benötigt Verstärkung im zentralen Mittelfeld. Davy Klaassen (27) kehrt zu Ajax Amsterdam zurück. Als Ersatz wurde Marko Grujic (23) gehandelt. Der 23-Jährige sollte vom FC Liverpool ausgeliehen werden. Bereits in den vergangenen beiden Spielzeiten lief der Serbe in der Bundesliga auf. Allerdings nicht für Bremen, sondern für Hertha BSC. Wie die Bild berichtet, ist eine Leihe offenbar geplatzt. „Finanzielle Gründe“ sollen den Ausschlag für diese Entwicklung gegeben haben.

In den letzten Stunden des Transferfensters darf man nun also gespannt sein ob Bremen zusätzlich einen Plan B verfolgt hat oder am Ende mit leeren Händen dasteht.

Alle Informationen rund um den Deadline Day findet ihr in unserem Liveticker!

(Photo by Laurence Griffiths/Getty Images)

Gero Lange

Fußballbegeistert seit der Heim-WM 2006. Großer Fan von Spektakelfußball mit vielen schönen Toren, am liebsten aus der Distanz. Seit 2020 bei 90PLUS