Werder Bremen | Selke nach Niederlage: „Wissen schon, dass wir noch Punkte brauchen“

10. April 2021 | Bundesliga | BY Manuel Behlert

News | Werder Bremen verlor heute mit 1:4 gegen RB Leipzig, verlor zum vierten Mal in Folge. In der Tabelle könnte es für die Mannschaft von Trainer Florian Kohfeldt noch einmal eng werden. 

Bremen: Selke zuversichtlich im Abstiegskampf

Aktuell hat Werder Bremen fünf Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz. Und noch spielen einige Teams aus der Abstiegszone an diesem Spieltag. Stürmer Davie Selke (26) weiß, dass Werder noch nicht gerettet ist. „Wir wissen schon, dass wir auch noch Punkte brauchen, das ist uns allen klar. Das Jahr ist noch nicht durch, aber wenn wir an die zweite Halbzeit anknüpfen, werden wir die nötigen Punkte noch holen“, so der Angreifer nach dem Spiel bei Sky.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

Niklas Moisander (35), der finnische Abwehrspieler, analysierte die Partie wie folgt:  „Ich glaube, wir haben versucht in der ersten Halbzeit ein wenig zu überraschen, aber das hat nicht so gut funktioniert. Die individuelle Klasse war schon groß, aber wir haben natürlich auch zu viele Fehler gemacht.“

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.