Werder Bremen vor Verpflichtung von Leonardo Bittencourt!

2. September 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Werder Bremen versuchte zuletzt Nabil Bentaleb vom FC Schalke 04 zu verpflichten. Doch der Transfer verkam zur Hängepartie und scheiterte im Endeffekt. Nun schaut sich Werder anderweitig um – und wird wohl in der Bundesliga fündig!

Bittencourt zieht es nach Bremen

Und zwar bei der TSG 1899 Hoffenheim! Laut einem Bericht der „Bild“ wird Leonardo Bittencourt heute noch nach Bremen wechseln. Der Mittelfeldspieler ist in Hoffenheim nur Ergänzungsspieler und hätte in Bremen gute Chancen eine größere Rolle zu spielen.

Der Berater des Spielers soll sich derzeit schon auf der Geschäftsstelle von Werder befinden, um die letzten Details zu klären.

(Photo by Daniel Kopatsch/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.