Werder-Interesse an 96-Angreifer Weydandt

23. Januar 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Mit Kevin Vogt hat Werder Bremen bisher einen Neuzugang für die Defensive verpflichten können. Aber auch im Offensivbereich kann sich etwas tun. Hendrik Weydandt von Hannover 96 ist ein Kandidat.

Werder interessiert sich für Weydandt

Das berichtet die Bild. Demnach fahndet Manager Frank Baumann nach einem Mittelstürmer, der über eine gute Physis und ein gutes Kopfballspiel verfügt. Das trifft auf Weydandt durchaus zu. Da Werder nicht allzu viel Geld zur Verfügung hat, wäre ein Deal mit Hannover 96 wohl eine Lösung, die passen könnte. 

Frank Baumann wollte den Namen nicht kommentieren, schloss gegenüber Bild aber auch nichts aus: „Wir schauen uns natürlich auch in der 2. Liga um.“ Der Vertrag in Hannover läuft im Sommer aus, deswegen könnte ein Angebot für den Stürmer erfolgsversprechend sein.

 (Photo by Cathrin Mueller/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.