Werder | Kevin Vogt ein heißer Kandidat

11. Januar 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Nach einer schwachen Hinrunde mit vielen Verletzungsproblemen und Neuzugängen, die nicht gut einschlugen, benötigt Werder Bremen frische Kräfte im Winter. Kommt nun Kevin Vogt?

Werder will Vogt verpflichten

Der Defensivspieler der TSG Hoffenheim wurde dort als Kapitän abgesetzt und dürfte den Verein wohl verlassen. Nun berichten sowohl „Kicker“ als auch „Bild“, dass ein Wechsel von Vogt zu Werder Bremen bevorstehen soll.

Demnach könnte ein Vollzug noch an diesem Wochenende erfolgen. Vogt, der bei der TSG noch bis 2022 unter Vertrag steht, soll laut Bild bis Saisonende ausgeliehen werden. Zudem sichert sich Werder eine Kaufoption für den 28-jährigen.

(Photo by Alexander Hassenstein/Bongarts/Getty Images)

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.