Werder | Rashica im Visier des FC Liverpool!

18. Februar 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Milot Rashica gehört zu den besten Spielern beim SV Werder Bremen, könnte den Verein aber im Sommer verlassen. Nun soll sich der FC Liverpool zu den Interessenten gesellen.

Rashica nach Liverpool?

Zuletzt wurde bereits von einem möglichen Interesse von Borussia Dortmund berichtet, generell sollen mehrere Klubs die Situation das Angreifers beobachten. Wie nun sowohl der „Weser-Kurier“ als auch die „Bild“ berichten, hat auch Jürgen Klopp ein Auge auf den Spieler geworfen.

Laut den Berichten von heute hat der FC Liverpool Milot Rashica mehrfach gezielt beobachten lassen. Im Angriff der „Reds“ könnte Rashica eine gute Rolle als Rotationsspieler spielen, möglicherweise wäre auch ein Zwischenschritt für Rashica die bessere Option. Laut dem Weser-Kurier darf der Spieler Werder Bremen dank einer Ausstiegsklausel, die nur für das Ausland gilt, für 38 Millionen Euro verlassen. 

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

 (Photo by Adam Pretty/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.