Werder | Roma-Interesse an Kruse?

26. April 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Max Kruse spielt eine sehr gute Saison, ist einer der Stützpfeiler bei Werder Bremen. Mit seinem Klub kratzte er zuletzt am Pokalendspiel, schied nach einer furiosen Aufholjagd im Endeffekt mit Pech aus – durch einen unberechtigten Elfmeter. Aber: Dieses Spiel, die Euphorie rund um den SV Werder, dürfte für Kruse in seiner Entscheidungsfindung eine Rolle spielen.

Roma baggert offenbar an Kruse

Doch eine Entscheidung ist noch immer nicht gefallen. Kruse selbst teilte immer mit, dass er gerne noch einmal international spielen will. Das ist mit Werder zwar noch möglich, aber eben nicht sicher. Im Verein gibt man Kruse die nötige Zeit, um eine Entscheidung zu fällen. Parallel zu diesem Entscheidungsprozess tauchen immer wieder Gerüchte auf, wonach Klubs aus dem Ausland an Kruse interessiert seien.

Nun berichtet beispielsweise die „Bild“, dass Kruse auch in der Serie A ein Thema sei. Die Roma, derzeit knapp hinter der Königsklasse postiert, ist offenbar interessiert, die „heißeste Spur“ führe zum jetzigen Zeitpunkt in die italienische Hauptstadt. Allerdings wird eine Entscheidung aller Voraussicht nach nicht bis zum Saisonende fallen, sodass noch mit weiteren Wasserstandsmeldungen zu rechnen ist. Klar ist: Wenn Kruse nicht bei Werder weitermachen wird, werden ihm einige Türen offen stehen.

(Photo by Christof Koepsel/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.