Werder | Sorgen um Toprak

17. März 2020 | News | BY Chris McCarthy

News | Die Verletzung von Werder-Verteidiger Ömer Toprak scheint schlimmer zu sein als zunächst befürchtet.

Werder-Verteidiger Toprak schwerer verletzt?

Kein Bruch, nur eine Riss-Quetschwunde. Werder-Verteidiger Ömer Toprak (30) schien nach dem Foulspiel von Filip Kostic im DFB-Pokal-Viertelfinale gegen die Eintracht Glück im Unglück gehabt zu haben.

Am Dienstag aber wurde Toprak mit Krücken und Spezialschuh am Weserstadion gesichtet. Gegenüber der Bild-Zeitung bestätigte die Leihgabe von Borussia Dortmund: „Es war doch schlimmer als gedacht.“

Das ursprünglich anvisierte Comeback Ende März – was sich durch das Coronavirus ohnehin verzögert hätte – dürfte vom Tisch sein. Eine genaue Diagnose steht noch aus.

Update:

Toprak hat sich eine Verletzung an der Syndesmose zugezogen. Aktuell trägt der Verteidiger einen Spezialschuh, in den kommenden Wochen wird er ein individuelles Reha-Programm absolvieren.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Sebastian Widmann/Bongarts/Getty Images)

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.


Ähnliche Artikel