Werder | Statt Henrichs: Bernardo im Visier

8. August 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Werder Bremen hatte großes Interesse an einer Leihe von Benjamin Henrichs. Doch daraus wurde nichts. Deswegen schaut sich Werder derzeit nach Alternativen um. Eine davon ist ein bundesligabekannter Brasilianer.

Werder interessiert sich für Bernardo

Laut einem Bericht der „Bild“ soll sich Werder Bremen für Bernardo (24) interessieren, der zurzeit bei Brighton and Hove Albion in der Premier League spielt. Bernardo war erst im Sommer 2018 nach England gewechselt, spielte zuvor für RB Leipzig.

Der Brasilianer passt ins Anforderungsprofil von Werder Bremen, könnte Brighton offenbar auch verlassen. Unklar ist jedoch in welchem Stadium sich die Gespräche befinden oder ob es überhaupt schon Kontakt zwischen beiden Klubs gibt. Auch die möglichen Transfermodalitäten sind noch nicht bekannt.

(Photo by Dan Istitene/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.