Werder | Verlängerung mit Baumann steht bevor

5. September 2018 | News | BY Manuel Behlert

Seit 2016 ist Frank Baumann Manager beim SV Werder Bremen, der 42-jährige wird im Verein häufig gelobt, die Zusammenarbeit mit Trainer Kohfeldt funktioniert hervorragend. Der Vertrag von Baumann läuft derzeit noch bis 2019, wie die „SportBild“ berichtet steht eine vorzeitige Verlängerung bevor. 

 

Bode arbeitet länger an Verlängerung

In den letzten Wochen arbeitete Marco Bode bereits intensiv an einer Verlängerung mit Frank Baumann, jetzt soll man sich einig sein. Der Manager soll bis 2022 verlängern, nur noch letzte Details müssen besprochen werden. Damit setzt Werder die gute Arbeit der letzten Wochen fort.

Denn mit Augustinsson, Pavlenka und Veljkovic verlängerten drei Leistungsträger, auch mit Max Kruse soll verlängert werden, die Chancen stehen, wenn man die Aussagen der Verantwortlichen bewertet, nicht gerade schlecht, auch weil die sportliche Perspektive immer besser wird.

(Photo by Stuart Franklin/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.