West Brom auf Trainersuche: Absage von Bilic

24. November 2017 | News | BY Marius Merck

Slaven Bilic wurde erst kürzlich bei West Ham United gefeuert. Anscheinend hatte er bereits die Chance auf einen neuen Posten, doch der Kroate scheint kein Interesse daran zu haben.

 

Absage an WBA

West Bromwich Albion hat sich vor wenigen Tagen von Trainer Tony Pulis getrennt. Der Engländer betreute die „Baggies“ seit Januar 2015 und lieferte dort eine gute Arbeit ab. Als man jedoch in der laufenden Runde nach einem eigentlich soliden Start auf Platz 17 abrutschte, zog der Verein die Reißleine und trennte sich von Pulis.

Laut dem „Telegraph“ hat WBA nun Slaven Bilic, selbst erst vor kurzem beim Ligarivalen West Ham geschasst, kontaktiert. Der ehemalige kroatische Nationaltrainer soll jedoch zu verstehen gegeben haben, dass es für ihn noch zu früh sei wieder ins Berufsleben einzusteigen. Daher bestünde auch kein Interesse an Gesprächen.

Laut dem Blatt ist nun Alan Pardew, ironischerweise auch ein ehemaliger Trainer der „Hammers“, der Topfavorit auf den vakanten Posten bei West Brom. Am Wochenende wird das Team interimsweise von Gary Megson, dem vormaligen Assistenten von Pulis, betreut.

(Photo by Tom Dulat/Getty Images)

 

http://ec2-35-159-50-186.eu-central-1.compute.amazonaws.com/matchday-jaeger-gejagte-5-fragen-an-das-europaeische-fussballwochenende/

Marius Merck

Eine Autogrammstunde von Fritz Walter weckte die Leidenschaft für diese Sportart, die über eine (“herausragende”) Amateurkarriere bis zur Gründung von 90PLUS führte. Bei seinem erklärten Ziel, endlich ein “Erfolgsfan” zu werden, weiter erfolglos.


Ähnliche Artikel