West Ham angeblich vor Fornals-Verpflichtung

12. Juni 2019 | News | BY Marius Merck

News: Das Transfer-Fenster ist noch nicht einmal offiziell geöffnet, dennoch scheinen die „Hammers“ bereits jetzt einen richtig großen Transfer zu vollziehen. Angeblich steht der Verein aus London kurz vor einer Verpflichtung von Pablo Fornals von Villarreal.

Weiter Interesse an Maxi Gomez

Dies will jedenfalls der „Guardian“ erfahren haben. Demnach steht der mögliche Deal kurz vor dem Vollzug. Dem Bericht zufolge wird West Ham rund 30 Millionen Euro an Villarreal für die Dienste des Spielers überweisen. Mit dem Spieler ist zwar noch keine Einigung erzielt worden, dennoch hofft man in den London den Transfer bis zum Ende dieser Woche unter Dach und Fach zu bringen. Sportdirektor Mario Husillos kennt den 23-Jährigen zudem aus seiner Zeit in Malaga.

Grundsätzlich scheint West Ham ein besonderes Auge auf La Liga zu legen. Wie im Bericht weiter ausgeführt wird, besteht ebenso nach wie vor Interesse an Maxi Gomez von Celta Vigo. Diese Verhandlungen gestalten sich anscheinend aber keineswegs so „geschmeidig“, wie es mit Villarreal der Fall sein soll. So habe man Celta etwa 55 Millionen Euro für den Uruguayer sowie Stanislav Lobotka geboten, was dort aber auf keinen großen Anklang stieß. Das Blatt geht aber davon aus, dass das Interesse an Gomez trotzdem weiterhin vorhanden ist.

(Photo by LLUIS GENE / AFP)

Marius Merck

Eine Autogrammstunde von Fritz Walter weckte die Leidenschaft für diese Sportart, die über eine (“herausragende”) Amateurkarriere bis zur Gründung von 90PLUS führte. Bei seinem erklärten Ziel, endlich ein “Erfolgsfan” zu werden, weiter erfolglos.