West Ham | Angebot über 35 Mio. Euro für Duvan Zapata abgegeben

22. Januar 2019 | News | BY Manuel Behlert

Marko Arnautovic will West Ham United verlassen, darf aber erst gehen, wenn ein Ersatz gefunden wurde. Derzeit fordert West Ham rund 50 Millionen Pfund für den Österreicher – zu viel für die Interessenten aus China. An der Verpflichtung eines Offensivspielers arbeitet der Klub aus London aber dennoch. 

West Ham will Zapata – für 35 Mio.

Nachdem sich zuletzt Gerüchte um eine Verpflichtung von Maximiliano Gomez (Celta Vigo) hartnäckig hielten, soll West Ham United nun auch an Duvan Zapata interessiert sein. Der Stürmer steht derzeit bei Atalanta Bergamo unter Vertrag und spielt eine fantastische Saison. In 27 Spielen war er an 22 Treffern direkt beteiligt, alleine in den letzten 6 Ligaspielen erzielte er 12 Tore, davon 4 gegen Frosinone am Wochenende.

Laut der „Gazzetta dello Sport“ wäre Zapata dem Klub aus der Premier League rund 35 Millionen Euro wert. Weitere Informationen gibt es zum jetzigen Zeitpunkt aber noch nicht. 

(Photo by Paolo Bruno/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.