West Ham | Chicharito darf gehen

25. Juni 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Dass West Ham United in diesem Sommer auf dem Transfermarkt angreift und viele Transfers tätigen wird, ist klar. Mit Pablo Fornals hat man die eigenen Ambitionen bereits untermauert, weitere große Namen wie Maxi Gomez stehen auf der Liste.

Chicharito darf gehen

Das bedeutet natürlich auch, dass es Abgänge zu verzeichnen gibt. So könnte beispielsweise der mexikanische Angreifer Javier Hernandez, besser bekannt als „Chicharito“, im Sommer wechseln. Hernandez teilte nun selbst mit, dass er den Verein verlassen kann.

„Mein Berater in Mexiko hat einige Kontakte, er sucht bereits nach einem neuen Verein. Wenn es nicht zustande kommt, okay, dann bleibe ich bei West Ham, aber der Verein und ich haben beschlossen, dass eine Trennung die einfachste Lösung ist“, wird Chicharito von „Sky Sports“ zitiert. Der Vertrag des 31-jährigen läuft noch bis Sommer 2020.

(Photo by Catherine Ivill/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.