West Ham | Chicharito vor Wechsel zum FC Sevilla

1. September 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Der mexikanische Angreifer Javier Hernandez „Chicharito“ war in diesem Sommer mehrfach Bestandteil von Wechselgerüchten. West Ham United würde Chicharito durchaus abgeben, zuletzt war es aber ruhig um den Mexikaner.

Die Gespräche um Chicharito laufen

Bis jetzt! Denn kurz vor dem Ende der Transferperiode laufen Gespräche zwischen West Ham United und dem FC Sevilla über einen Transfer des erfahrenen Stürmers.

Laut „Sky Sports“ steht ein Wechsel unmittelbar bevor. Ein Verkauf des Spielers, dessen Vertrag am Saisonende ausläuft, könnte so noch einmal Einnahmen generieren und die Chancen auf einen Neuzugang im Winter erhöhen.

Am Wochenende stand der Mexikaner bereits nicht mehr im Aufgebot des Klubs aus London.

(Photo by Catherine Ivill/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.