West Ham: David Moyes soll Pellegrini-Nachfolger werden!

29. Dezember 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Erst gestern trennte sich West Ham United von Trainer Manuel Pellegrini. Schnell kristallisierte sich David Moyes als Nachfolgekandidat Nummer 1 heraus, eine Verpflichtung des Schotten steht nun unmittelbar bevor.

Moyes wird das Traineramt bei West Ham angeboten

Nun berichten diverse Medien aus England, darunter der Telegraph, die BBC oder The Athletic, dass David Moyes nicht nur der Topkandidat auf den Trainerposten bei West Ham ist, sondern eine Verpflichtung schon am morgigen Montag verkündet werden könnte.

Dass West Ham einen britischen Trainer sucht, deutete sich auch in den letzten Berichten an, deswegen stand auch Tony Pulis mit auf der Liste. Schon an Neujahr gegen Bournemouth dürfte David Moyes auf der Trainerbank sitzen.

(Photo by GLYN KIRK/AFP via Getty Images)

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball!

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.