West Ham hat Moyes und Pulis auf der Liste

29. Dezember 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Nach der Entlassung von Trainer Manuel Pellegrini beginnt die Trainersuche bei West Ham United. Der englische Klub hat zwei Kandidaten auf der Liste: Tony Pulis und David Moyes.

West Ham: Pulis oder Moyes?

Am gestrigen Samstag trennte sich West Ham United von Trainer Manuel Pellegrini, kurz danach werden mit David Moyes und Tony Pulis bereits zwei Nachfolgekandidaten genannt.

Vor allem Moyes, der den Verein bereits einmal kurzfristig übernahm, ist ein heißer Kandidat. Eine Bedingung für ihn ist es aber, dass er mit einem langfristigen Vertrag ausgestattet wird.

West Ham soll einen britischen Trainer präferieren, weswegen auch Tony Pulis auf der Shortlist des Vereins steht.

(Photo by Catherine Ivill/Getty Images)

Weitere News und Stories rund um den internationalen Fußball!

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.