West Ham | Keine Einigung wegen Brahimi – alternativ: Marega?

6. August 2018 | News | BY Marius Merck

Die „Hammers“ präsentieren sich in diesem Sommer unter dem neuen Coach Manuel Pellegrini äußerst aggressiv auf dem Transfermarkt. Mit Felipe Anderson (Lazio) wurde beispielsweise ein echter Kracher für die Offensive geholt. Doch West Ham ist in seinen Transfer-Bemühungen noch nicht am Ende: Der Blick soll in Richtung FC Porto gehen.

 

Marega statt Brahimi?

Wie „Sky Sports“ berichtet, will West Ham noch unbedingt einen weiteren Mann für die Offensive verpflichten. Dabei sollen die Londoner Kontakt zum FC Porto aufgenommen haben. Im Fokus stünde dabei der vielseitige Yacine Brahimi.

Doch laut dem Portal konnten sich beiden Klubs nicht über eine Ablöse einigen. Als mögliche Alternative hat sich nun sein Sturmkollege Moussa Marega hervorgetan. Die Verhandlungen sollen bereits begonnen haben, jedoch liegen demnach auch hier beide Klubs noch weit auseinander.

Die Portugiesen gelten gemeinhin als schwierige Verhandlungspartner und erzielen in der Regel stattliche Summen bei ihren Verkäufen. West Ham muss sich wohl auf eine enorme Summe einstellen, wenn man einen der Wunschspieler bekommen möchte. Marega steht in Porto noch bis 2020 unter Vertrag.

(Photo by Carlos Rodrigues/Getty Images)

Marius Merck

Eine Autogrammstunde von Fritz Walter weckte die Leidenschaft für diese Sportart, die über eine (“herausragende”) Amateurkarriere bis zur Gründung von 90PLUS führte. Bei seinem erklärten Ziel, endlich ein “Erfolgsfan” zu werden, weiter erfolglos.