West Ham | Manuel Lanzini vor Vertragsverlängerung

27. August 2019 | News | BY Chris McCarthy

News | Manuel Lanzini ist aus der Kreativabteilung West Ham Uniteds nicht mehr wegzudenken. Dazu besteht scheinbar auch kein Anlass, denn er Argentinier steht vor einer Vertragsverlängerung.

Lanzini vor Vertragsverlängerung

Laut SkySports UK steht Manuel Lanzini (26) unmittelbar vor der Verlängerung seins derzeit bis 2020 gültigen Vertrags. West Ham soll das aktuelle Arbeitsverhältnis per Option zwar um bis zu zwei Jahre ausdehnen können, möchte den Mittelfeldspieler allerdings langfristig binden.

Lanzini, der erst letzte Rückrunde sein Comeback nach einem Kreuzbandriss gab, bestätigte letzte Woche gegenüber Sky, dass er derzeit in Verhandlungen mit den Hammers steht und „natürlich bleiben möchte“.

Dem Bericht zufolge sollen die Gespräche so gut laufen, dass West Ham zuversichtlich ist, dass Lanzini in Kürze einen neuen Vertrag unterschreiben wird.

Der Argentinier wechselte im Sommer 2016 für zwölf Millionen Euro von Al-Jazira in den Osten Londons.

Chris McCarthy

(Photo by Julian Finney/Getty Images)

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.


Ähnliche Artikel