West Ham: Moyes heißer Kandidat auf den Trainerjob!

27. Dezember 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Manuel Pellegrini steht bei West Ham United schon seit geraumer Zeit vor der Entlassung. Zuletzt schaffte es der Trainer, sich mit ordentlichen Resultaten über Wasser zu halten. David Moyes wird von den Verantwortlichen aber als Nachfolgekandidat in Erwägung gezogen.

Bei Pellegrini-Entlassung: Moyes zu West Ham?

Moyes, der zuletzt auch mit einer Rückkehr nach Everton in Verbindung gebracht wurde, steht laut einem Bericht des Telegraph auf der Liste bei West Ham United. Natürlich ist Pellegrini noch im Amt und hat auch weiterhin die Chance, im Amt zu bleiben, benötigt dafür aber Ergebnisse.

Pellegrini, so heißt es von ranghohen Quellen seitens West Ham, laufe derweil die Zeit davon. Bei West Ham soll man sich auch mit Sean Dyche beschäftigen, weiß aber, dass dieser nur schwer aus seinem Vertrag beim FC Burnley herauszubekommen ist. Entsprechend deutet derzeit vieles auf Moyes hin, der schon einmal – kurzfristig – als Trainer bei West Ham ausgeholfen hat.

(Photo by GLYN KIRK/AFP via Getty Images)

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball!

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.