West Ham | Umbruch: Pellegrini plant mit bis zu sieben Neuzugängen

News

Bei den „Hammers“ steht unter dem neuen Coach Manuel Pellegrini eine Generalerneuerung bevor: Zahlreiche Spieler werden die Londoner verlassen, allerdings plant der Klub angeblich sich auch mit einigen Neuzugängen zu verstärken.

 

Der Blick geht in Richtung des Meisters…

Wie der „Telegraph“ berichtet, plant der neue Trainer von West Ham United einen großen personalen Umbruch in diesem Sommer. Dieser beginnt schon im Trainerstarb, gleich fünf eigene Leute bringt der Chilene mit nach England.

Doch ebenso im Kader wird es zeitnah Veränderungen geben. Patrice Evra, John Collins und Sam Byram haben keine Zukunft mehr bei den „Hammers“. Daneben wird die Leihe mit Joe Hart zu Ende gehen, West Ham soll eine feste Verpflichtung nicht in Erwägung ziehen.

Ein neuer Torhüter könnte mit Willy Caballero kommen, welchen Pellegrini noch aus seiner Zeit beim FC Malaga kennt. Der Ersatzkeeper von Chelsea wird nach der Verletzung von Sergio Romero voraussichtlich als Nummer 1 der argentinischen Nationalmannschaft in die Weltmeisterschaft gehen. Daneben soll West Ham auch eine Blick auf Yaya Touré geworfen haben, welcher unter dem Pellegrini seine wohl beste Zeit im Trikot der „Citizens“ hatte.

Der Vertrag des Ivorers bei dem frischgebackenen englischen Meister wurde nicht verlängert.

(Photo by Dan Mullan/Getty Images)

 

 

Marius Merck

Eine Autogrammstunde von Fritz Walter weckte die Leidenschaft für diese Sportart, die über eine (“herausragende”) Amateurkarriere bis zur Gründung von 90PLUS führte. Bei seinem erklärten Ziel, endlich ein “Erfolgsfan” zu werden, weiter erfolglos.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

Transfertheater vor Abschluss: Lens und Augsburg wegen Danso einig

Transfertheater vor Abschluss: Lens und Augsburg wegen Danso einig

5. August 2021

News | Kevin Danso, Verteidiger des FC Augsburg, schrieb zuletzt Schlagzeilen, weil er sich von seinem Klub „wegstreiken“ und zum RC Lens wechseln wollte. Der Spieler steht nun tatsächlich vor einem Abgang.  Danso vor Wechsel nach Lens Der FC Augsburg reagierte alles andere als erfreut auf die Handlungen von Verteidiger Kevin Danso (22), der dem […]

90PLUS-Transferticker: Messi verlässt Barcelona!

90PLUS-Transferticker: Messi verlässt Barcelona!

5. August 2021

Willkommen zum 90PLUS-Transferticker zum Sommer-Fenster 2021. Hier versuchen wir euch über abgeschlossene Deals, Gerüchte und mehr auf dem Laufenden zu halten. Der Inhalt aktualisiert sich automatisch.      Photo by Imago

Werder Bremen | Osako vor Wechsel nach Japan

Werder Bremen | Osako vor Wechsel nach Japan

5. August 2021

News | Yuya Osaka soll kurz vor einem Abgang von Werder Bremen stehen. Den Japaner zieht es zurück in die Heimat, eine große Ablöse ist nicht zu erwarten. Osako verlässt Werder Bremen Der Transfer-Sommer von Werder Bremen verläuft alles andere als spektakulär. Nennenswerte Verstärkungen konnte der Absteiger nicht dazugewinnen, auch der geplante Transfer von Lirim […]


'' + self.location.search