West Ham | Verbessertes Angebot für Andre Gomes

3. Juni 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Andre Gomes gehört zwar noch dem FC Barcelona, war aber in der abgelaufenen an den FC Everton verliehen und hinterließ dort einen guten Eindruck. Die „Toffees“ wollen Gomes fest verpflichten, sind aber nicht der einzige interessierte Klub.

Neues Angebot in Höhe von 20 Mio. Pfund

Auch die Tottenham Hoptspurs sollen im Rennen um den Portugiesen eine Rolle gespielt haben, sind zuletzt aber übereinstimmenden Medienberichten zufolge aus dem Poker um Gomes ausgestiegen. West Ham United hatte zuletzt ein Angebot abgegeben, das aber abgelehnt wurde.

Laut Informationen des „Guardian“ hat der Klub aus London nun aber eine verbesserte Offerte in Höhe von rund 20 Millionen Pfund abgegeben. Allerdings reicht das noch nicht, denn mindestens 25 Millionen Pfund werden für Andre Gomes nötig sein. Da auch Everton weiter interessiert ist könnte sich für den FC Barcelona eine lukrative Situation ergeben, in der sich beide Interessenten überbieten wollen.

(Photo by FABRICE COFFRINI/AFP/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.