UPDATE: Willy Sagnol dementiert Gerüchte um Bayern-Rückkehr

31. Mai 2017 | News | BY Chris McCarthy

277 Pflichtspiele bestritt Willy Sagnol zwischen 2000 und 2009 für den FC Bayern. Nun steht der Franzose anscheinend vor einer Rückkehr zum deutschen Rekordmeister – als Trainer!

+++UPDATE+++ Dementi von Sagnol

 

Ancelottis rechte Hand?

Im März 2016 wurde Willy Sagnol von Girondis Bordeaux entlassen, seither ist der Trainer ohne Verein.

Dies könnte sich jedoch bald ändern, denn laut France Football ist der ehemalige Außenverteidiger ein Kandidat für den Assistenztrainer-Posten beim FC Bayern. Sagnol, der in München fünfmal die deutsche Meisterschaft und 2001 die Champions League gewann, würde dadurch das Erbe von Paul Clement (45) antreten.

Die langjährige rechte Hand von Carlo Ancelotti (57) übernahm im Januar diesen Jahres den Premier League Klub Swansea City.

(Photo by Miguel Villagran/Bongarts/Getty Images)

 

UPDATE – Dementi

Gegenüber der Sportbild dementiert der ehemalige Nationalspieler Gerüchte über eine Rückkehr zum deutschen Rekordmeister:

„Ich habe in dieser Hinsicht keinen Kontakt zum FC Bayern und es wurden auch keine Gespräche geführt“ [Sportbild]

Laut Sportbild wurde intern lediglich über Michael Henke (60) und Mark van Bommel (40) diskutiert.

 

 

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.


Ähnliche Artikel