FC Barcelona | Wirbt auch der BVB um Todibo?

4. Oktober 2020 | News | BY Marius Merck

News | Jean-Clair Todibo soll beim BVB auf der Liste stehen.

BVB & Todibo – wenige Informationen bisher

Wie der in Angelegenheiten des FC Barcelona in der Regel gut informierte Journalist Gerard Romero für „RAC1“ berichtet, zeigt der BVB Interesse an Jean-Clair Todibo (20). Der junge Innenverteidiger würde gerade sämtliche Offerten bewerten, welche ihm unterbreitet wurden. Und ein solches Angebot scheint auch von Borussia Dortmund zu existieren. Insgesamt gäbe es aber „große Zweifel“ von seinem Berater und Todibo selbst über einen Abgang vom FC Barcelona. Ansonsten nennt Romero keine konkreten Informationen.

Neben Borussia Dortmund gilt weiterhin der FC Fulham als interessiert. An einem Wechsel zu dem Premier-League-Aufsteiger scheint Todibo allerdings nicht sonderlich interessiert zu sein. Daneben wurde zuletzt auch Stade Rennes als potentieller Interessent genannt.

Todibo war in der letzten Spielzeit den Dortmunder Erzrivalen Schalke 04 ausgeliehen.

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

(Photo by PAU BARRENA/AFP via Getty Images)

Marius Merck

Eine Autogrammstunde von Fritz Walter weckte die Leidenschaft für diese Sportart, die über eine (“herausragende”) Amateurkarriere bis zur Gründung von 90PLUS führte. Bei seinem erklärten Ziel, endlich ein “Erfolgsfan” zu werden, weiter erfolglos.