Wolfsburg: Interesse an Origi

29. August 2017 | News | BY Manuel Behlert

Der VfL Wolfsburg sucht noch eine Offensivverstärkung und die Zeit drängt. Übermorgen schließt das Transferfenster und bisher waren alle Bemühungen der „Wölfe“ umsonst. Sowohl Malcom von Girondins Bordeaux, als auch der Portugiese Medeiros werden nicht kommen, wenngleich gerade bei Medeiros nichts ausgeschlossen scheint. 

Divock Origi vom FC Liverpool steht derzeit im Schaufenster. Einerseits wird berichtet, dass der Offensivspieler in einen möglichen Deal mit Thomas Lemar eingebunden werden könnte. Andererseits präferieren die „Reds“ beim Belgier eher ein Leihgeschäft.

(Photo by Martin Rose/Bongarts/Getty Images)

„Suchen etwas, das uns besser macht“

Laut Informationen des „Kicker“ gehört der VfL Wolfsburg zu den Interessenten für Origi. Olaf Rebbe wollte diese Personalie nicht kommentieren, sagte aber: „Wir gucken nach Torgefahr. Unsere Aufgabe ist es, etwas zu suchen, das uns besser machen kann.“ Und der flexibel einsetzbare Origi würde der Offensive des VfL Wolfsburg gut zu Gesicht stehen.

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.