Wolfsburg: Keine Neuzugänge mehr

31. August 2018 | News | BY Manuel Behlert

Zum Abschluss der Transferperiode arbeitete der VfL Wolfsburg an einer Verpflichtung von Lyon-Offensivspieler Maxwel Cornet um die offensive Außenbahn zu verstärken. Der Transfer befand sich eigentlich schon auf der Zielgeraden, ist am Ende aber noch geplatzt. Cornet wollte nach Wolfsburg wechseln, OL gab dem Spieler am Ende aber keine Freigabe. 

 

Auch Mendes kommt nicht

Heute Vormittag wurden die „Wölfe“ außerdem mit Thiago Mendes vom OSC Lille in Verbindung gebracht. Jörg Schmadtke bestätigte gegenüber dem „Sportbuzzer“ aber, dass niemand mehr kommen wird. „Damit ist das Thema erledigt, ich kann es nicht ändern.“

Die Personalplanungen sind abgeschlossen. „Wir haben mehrere Optionen parallel laufen lassen und haben uns am Ende für Cornet entschieden. Wir werden jetzt keinen Transfer, der zu uns kommt, mehr vollziehen.“

(Photo by Maja Hitij/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.