VfL Wolfsburg: Mehmedi und Ginczek dürfen den Verein verlassen

11. Oktober 2021 | News | BY Manuel Behlert

News | Im Sommer hat der VfL Wolfsburg den Kader vor allem in der Breite massiv verstärkt. Das hat natürlich auch Auswirkungen. Manche Spieler, darunter Admir Mehmedi und Daniel Ginczek, kommen nicht regelmäßig zum Einsatz. 

Wolfsburg: Mehmedi und Ginczek dürfen wechseln

Der Kader des VfL Wolfsburg hat sich im Sommer verändert. Vor allem offensiv sind durch einige Neuzugänge neue Elemente hinzugefügt worden. Das hat Auswirkungen auf einige Ergänzungsspieler. Dazu zählt Admir Mehmedi (30), der nicht einmal für die Champions League nominiert wurde. Der Offensivakteur darf den Klub laut dem Kicker im Winter verlassen. 



Mehr News und Berichte rund um die Bundesliga 

Gleiches gilt für Mittelstürmer Daniel Ginczek (30). Auch seine Situation ist alles andere als vielversprechend. Beide Offensivakteure dürfen sich einen neuen Verein suchen. Ob es aktuell schon konkrete Angebote gibt, ist nicht bekannt.

 (Photo by Martin Rose/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.