Wolfsburg startet Verhandlungen mit Dynamo Moskau wegen Maximilian Philipp

Philipp Wolfsburg
News

News | Maximilian Philipp wusste im Trikot des VfL Wolfsburg vor allem am Saisonende zu überzeugen. Der Offensivspieler ist aber nur von Dynamo Moskau ausgeliehen. Noch ist nicht sicher, ob er in Wolfsburg bleibt. 

Maximilian Philipp: Verhandlungen über Verbleib in Wolfsburg

Im Sommer endet die Leihe von Maximilian Philipp (27) zum VfL Wolfsburg. Dann müsste der Offensivspieler zu Dynamo Moskau zurückkehren. Doch die Wolfsburger wollen den Spieler behalten, auch Philipp selbst kann sich einen Verbleib bei den Niedersachsen gut vorstellen. Mit dem Klub hat sich der 27-Jährige für die UEFA Champions League qualifiziert, nun soll die Zusammenarbeit weitergehen. 



 

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

Laut einem Bericht der Bild haben die beiden Klubs nun die Gespräche aufgenommen. Eine Kaufoption in Höhe von elf Millionen Euro aktivierte der VfL Wolfsburg nicht. Das Ziel ist klar, die Ablöse soll auf weniger als zehn Millionen Euro gedrückt werden. 

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

Der nächste Coup? Hertha offenbar kurz vor Jovetic-Verpflichtung

Der nächste Coup? Hertha offenbar kurz vor Jovetic-Verpflichtung

27. Juli 2021

News | Wie es scheint, angelt sich Hertha BSC den nächsten „großen“ Namen. Stefan Jovetic soll in Kürze bei Hertha einen Vertrag unterschreiben. Jovetic von Monaoco zu Hertha? Offenbar ist Hertha BSC auf der Suche nach einem neuen Stürmer fündig geworden. Wie die Redaktion des italienischen Transferexperten di Marzio berichtet, soll Stefan Jovetic (31) vor […]

90PLUS-Transferticker: Boateng zum FC Sevilla? – Warten auf Malen-Bestätigung

90PLUS-Transferticker: Boateng zum FC Sevilla? – Warten auf Malen-Bestätigung

27. Juli 2021

Willkommen zum 90PLUS-Transferticker zum Sommer-Fenster 2021. Hier versuchen wir euch über abgeschlossene Deals, Gerüchte und mehr auf dem Laufenden zu halten. Der Inhalt aktualisiert sich automatisch.      Photo: Imago/ Daniel Leal-Olivas

Von Zagreb nach Bremen? Kastrati im Fokus von Werder

Von Zagreb nach Bremen? Kastrati im Fokus von Werder

26. Juli 2021

News | Bei Werder Bremen soll sich kadertechnisch noch einiges tun. Nun soll Bremen an Lirim Kastrati von Dinamo Zagreb interessiert sein.  Kastrati von Zagreb nach Bremen? Wie Frank Baumann (45) bereits deutlich machte, soll in Sachen Transfers bei Werder Bremen noch einiges passieren. Vor allem an Flügelspielern mangelt es aktuell, daher ist Bremen laut […]


'' + self.location.search