Wolverhampton | Interesse an Burnley-Verteidiger Tarkowski

13. Juni 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | James Tarkowski durchlief zuletzt beim FC Burnley eine hervorragende Entwicklung und steht längst bei einigen Klubs in der Premier League ganz oben auf der Liste. Der Innenverteidiger besitzt noch einen Vertrag bis 2022, könnte in diesem Sommer aber ein heißes Thema auf dem Transfermarkt werden.

Die Wolves wollen Tarkowski verpflichten

Aufgrund seines Restvertrags bis 2022 wird der 26-jährige aber nicht gerade günstig zu haben sein. Laut einem Bericht der „Times“ haben die Wolverhampton Wanderers bereits Kontakt zum FC Burnley aufgenommen und versuchen nun einen Transfer im Sommer in die Wege zu leiten.

Doch auch Leicester City soll sich mit Tarkowski beschäftigen und gute Chancen auf eine Verpflichtung haben, sollte Harry Maguire, der von beiden Klubs aus Manchester umworben wird, den Verein verlassen. Auch der FC Everton sondiert dem Bericht zufolge den Markt und könnte dabei auf Tarkowski stoßen.

(Photo by Nathan Stirk/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.