Wolves | Jonny Castro soll fest verpflichtet werden – für Rekordsumme

28. Januar 2019 | News | BY Manuel Behlert

Im Sommer 2018 verpflichtete Atletico Madrid den Linksverteidiger Jonny Castro für 7 Millionen Euro von Celta Vigo. Direkt danach wurde der Spanier zu den Wolverhampton Wanderers verliehen. Nun könnten die Wolves den Spieler zeitnah fest verpflichten.

Jonny für 18 Mio. Pfund zu Wolverhampton?

Wie der englische „Telegraph“ berichtet sollen sich die Wolves in fortgeschrittenen Verhandlungen mit Atletico Madrid befinden, in denen die Modalitäten eines festen Transfers besprochen werden. In der Leihvereinbarung beider Klubs existiert wohl eine Klausel, wonach zum jetzigen Zeitpunkt über einen festen Transfer verhandelt werden darf.

Offenbar ist man bei den Wolves davon überzeugt, dass der Transfer für rund 18 Millionen Pfund über die Bühne gehen kann. Das würde bedeuten, dass Jonny – gemeinsam mit Adama Traore – der Rekordtransfer des Klubs wäre. Bei den Wolves ist man sehr zufrieden mit der Entwicklung des Spielers, der unter Nuno Espirito Santo ein absoluter Schlüsselspieler geworden ist.

Photo by Michael Regan/Getty Images)


Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.