Wolves | Matt Doherty im Visier von den „Spurs“

26. August 2020 | News | BY Hendrik Wiese

News | Matt Doherty spielte seine zweite erfolgreiche Premier-League-Saison in Folge und weckte dadurch das Interesse von Top-Klubs, darunter befinden sich auch die Tottenham Hotspurs.

Doherty – Ablöse bei zwölf Millionen Euro

Laut einem Bericht von „Sky Sports“ zeigen die Tottenham Hotspurs ernsthaftes Interesse an Matt Doherty (28) von den Wolverhampton Wanderers.

Der rechte Außenverteidiger ist unersetzlich im System von Nuno Espirito Santo (51) und könnte Serge Aurier (27), der mit einem Wechsel zur AC Milan in Verbindung gebracht wird, beerben. Der 28-Jährige stand in (!) 50 Pflichtspielen in der vergangenen Saison auf dem Feld und zeigte sich mit sieben Toren auch immer wieder torgefährlich.

Die kolportierte Ablösesumme liegt bei zwölf Millionen Euro, ein konkretes Angebot soll in den nächsten Tagen abgesendet werden.

Weitere News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by INA FASSBENDER/POOL/AFP via Getty Images)

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.