Wolves | Nuno Espirito Santo identifiziert Stürmer als Priorität

24. Oktober 2018 | News | BY Manuel Behlert

9 Spiele, 15 Punkte und Platz 9 in der Tabelle. Der Start der Wolverhampton Wanderers ist durchaus gelungen. Nuno Espirito Santo hat diese talentierte Mannschaft sehr gut im Griff und schafft es bisher die Qualitäten seines Teams auf den Platz zu bringen. Ganz zufrieden ist er aber nicht, denn lediglich 9 Tore wurden bisher erzielt. 

 

Nicht nur Stürmer gesucht

Genau deswegen soll Nuno Espirito Santo einen neuen Stürmer verpflichten wollen, berichtet der „Telegraph“. Zwar hat sich Raul Jimenez mit 2 Toren und 3 Vorlagen bisher sehr ordentlich präsentiert, der 27-jährige ist aber nur von Benfica ausgeliehen. Dementsprechend soll ein qualitativ hochwertiger Stürmer verpflichtet werden, der bereits im Winter weiterhelfen kann.

Sportchef Thelwell sagte, dass die Suche einige Zeit andauern wird: „Wir bekommen Berichte zu 5000 Spielern. Es wird ein langwieriger Prozess, wir holen ja nicht jemanden, kreuzen die Finger und hoffen, dass es irgendwie funktioniert.“ Zudem sollen dem „Telegraph“-Bericht zufolge noch ein Mittelfeldspieler und ein Rechtsverteidiger verpflichtet werden.

 (Photo by Stu Forster/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.