Gladbach: Denis Zakaria weiter im Fokus der AS Rom

6. Oktober 2021 | News | BY Manuel Behlert

News | Im Sommer 2022 endet der Vertrag von Mittelfeldspieler Denis Zakaria bei Borussia Mönchengladbach. Die Fohlen würden die Zusammenarbeit gerne verlängern, auch von der Spielerseite gab es entsprechende Signale. 

Zakaria: Verbleib oder Wechsel?

Die Zukunft von Denis Zakaria (24) in Gladbach ist ein heißes Thema. Die Fohlen wollen den Vertrag verlängern und kündigten Gespräche an. Auch die Signale seitens der Spielerseite lassen zumindest die Möglichkeit einer Vertragsverlängerung offen. Doch die Konkurrenz für die Fohlen begibt sich in Position. Laut einem Bericht des italienischen Transferexperten Gianluca di Marzio hat die AS Roma die Fühler weiterhin nach dem Mittelfeldspieler ausgestreckt.

Weitere News und Berichte rund um die Bundesliga

Die Roma soll sogar versuchen, den Mittelfeldspieler schon im Winter in die Hauptstadt zu lotsen. Da dürfte die Borussia allerdings nicht mitspielen, denn die geringe Ablösesumme wäre keine allzu große Entschädigung. Zudem könnte die erwartete größere Auslastung der Stadien dafür sorgen, dass die finanzielle Lage deutlich besser wird und die Fohlen noch einen kleinen Bonus erhalten, wenn es um die Frage nach den Finanzen geht.

(Photo by Martin Rose/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.