Zorc bestätigt: Alcacer für Gespräche freigestellt!

30. Januar 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | In den letzten Tagen gab es vermehrt Gerüchte über einen möglichen Abgang von Paco Alcacer. Zuletzt wurde der FC Villarreal mit dem Stürmer des BVB in Verbindung gebracht.

BVB: Alcacer freigestellt!

Nun bestätigt Michael Zorc, dass Paco Alcacer, der heute nicht am Mannschaftstraining teilnahm, für Verhandlungen freigestellt ist.

„Es ist richtig, dass Paco Alcacer heute nicht beim Training war. Wir haben ihn heute freigestellt, um finale Gespräche mit einem Club in Spanien zu führen“, so Zorc.

Der FC Villarreal gilt als heißer Kandidat auf eine Verpflichtung. Entsprechende Berichte aus Spanien wurden von deutschen Medien bestätigt.

Mehr News und Storys rund um den Transfermarkt!

(Photo by Hasan BRATIC / AFP)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.