Zu wenig: Burnley bietet 16 Millionen für Jay Rodriguez

2. August 2018 | News | BY Manuel Behlert

Das Transferfenster in England schließt heute in einer Woche, manche Vereine haben noch verhältnismäßig wenig Neuzugänge verpflichtet. Dazu gehört auch der FC Burnley, denn dem Team von Sean Dyche gelang noch überhaupt kein Transfer. Lediglich die ein oder andere Kaderergänzung wurde abgegeben, aktuell arbeitet Burnley aber an einer Neuverpflichtung für die Offensive. 

West Brom lehnt Angebot ab

Wie der „Telegraph“ berichtet will Burnley Offensivspieler Jay Rodriguez verpflichten, der bei West Bromwich Albion unter Vertrag steht und mit dem Klub in der vergangenen Saison abgestiegen ist. Das Angebot des FC Burnley lag dem Bericht zufolge bei 16 Millionen Pfund, außerdem soll Craig Dawson für weitere 9 Millionen Pfund verpflichtet werden. Bisher hat West Brom aber beide Angebote abgelehnt, gerade Rodriguez soll auf keinen Fall abgegeben werden. Nur ein extrem hohes Angebot könnte den Klub offenbar zu einem Verkauf bewegen.

 

(Photo by Alex Livesey/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.