FC Bayern: Marc Roca weckt offenbar Interesse aus England

9. Juni 2022 | Premier League | BY Tizian Canizales

News | Einem Bericht zufolge könnten sich die Wege von Marc Roca (25) und dem FC Bayern München in diesem Sommer trennen. Denn Leeds United soll interessiert sein.

FC Bayern und Marc Roca wurden nie wirklich warm

Wie „TheAthletic“ berichtet, soll Marc Roca (25) bei Leeds United auf dem Zettel stehen. Dem spanischen Mittelfeldspieler ist seit seiner Ankunft im Oktober 2020 der Durchbruch beim FC Bayern München nie gelungen. Bei Leeds soll er das Mittelfeld stärken. Zudem wäre er für zehn Millionen Pfund (rund 11,8 Millionen Euro) zu haben.

Weitere News zur Bundesliga

Die Bayern hatten sich Rocas Dienste im Oktober 2020 rund neun Millionen Euro kosten lassen. Der Zugang von Espanyol Barcelona konnte sich an der Isar aber nie durchsetzen. Gerade einmal 24 Pflichtspiele für die Bayern stehen bis zum gegenwärtigen Zeitpunkt in seiner Vita. Nun könnte der Schritt auf die Insel und in die Premier League folgen.

 

Photo by Alexander Hassenstein/Getty Images