FC Bayern will Tel-Transfer noch in dieser Woche abschließen

19. Juli 2022 | News | BY Yannick Lassmann

News | Neben Matthijs De Ligt will der FC Bayern München auch Mathys Tel verpflichten. Die Verhandlungen mit Stade Rennes befinden sich auf der Zielgeraden.

FC Bayern: Salihamidzic reiste für Tel-Verhandlungen nach Rennes

Die Kaderplanung des FC Bayern München läuft auf Hochtouren. Die baldige Ankunft von Matthijs De Ligt (22) ist derzeit das vorherrschende Thema. Dabei könnte noch ein anderer Akteur schon in naher Zukunft zur Mannschaft stoßen.

Wie Sky-Reporter Florian Plettenberg berichtete, reisten Sportvorstand Hasan Salihamidzic (45), der technische Direktor Marco Neppe (36) und Justiziar Dr. Michael Gerlinger (49) am Montagabend nach Rennes, um eine Einigung wegen Mathys Tel (17) zu erzielen.

Inzwischen sei das Trio wieder in München angekommen. Der FC Bayern wolle den Transfer des enorm talentierten, aber erst 10 Pflichtspiele für Stade Rennes bestreitenden Offensivakteurs noch in dieser Woche abzuschließen. Währenddessen stehe Joshua Zirkzee kurz davor, den deutschen Rekordmeister zu verlassen. Er wurde zuletzt mit dem FC Bologna in Verbindung gebracht.

Mehr News und Stories rund um die Bundesliga

(Photo by Paolo Bruno/Getty Images)

Yannick Lassmann

Rafael van der Vaart begeisterte ihn für den HSV. Durchlebte wenig Höhen sowie zahlreiche Tiefen mit seinem Verein und lernte den internationalen Fußball lieben. Dem VAR steht er mit tiefer Abneigung gegenüber. Seit 2021 bei 90Plus.