Real Madrid: Kein Interesse an Bayern-Angreifer Serge Gnabry

5. Juni 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Serge Gnabry ist im Sommer 2023 ablösefrei, wenn er seinen Vertrag beim FC Bayern nicht vorher verlängert. Aktuell befinden sich die Gespräche in einer Sackgasse. Real Madrid soll interessiert sein. 

Gnabry kein Thema bei Real Madrid

Serge Gnabry (26) äußert sich aktuell nicht zu seiner Zukunft. Sein Vertrag beim FC Bayern läuft im Sommer 2023 aus, die Offerte des Rekordmeisters in Höhe von 19 Millionen Euro hat der Spieler abgelehnt. Aktuell gibt es also keine weiteren Gespräche, es sieht nach einem Abgang aus. Ob dieser im Sommer 2022 erfolgt, oder ablösefrei, ist noch nicht klar. Verschiedene Medien brachten Real Madrid als möglichen Abnehmer ins Spiel.



Weitere News und Berichte rund um die Bundesliga 

Laut einem Bericht der Marca wäre eine Gnabry-Verpflichtung, vor allem ohne Ablöse, zwar sinnvoll, aber die Königlichen verschwenden derzeit keinen Gedanken daran, den Spieler nach Madrid zu lotsen. Der Klub soll deswegen weder ein Angebot gemacht haben noch den Spieler von Beraterseite angeboten bekommen haben. Die Offensive der Königlichen ist hochkarätig besetzt, man vertraut aktuell dem vorhandenen Personal.

(Photo by Alex Grimm/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.