Marcelo: Bayer Leverkusen nicht an einem Transfer interessiert

27. August 2022 | News | BY Yannick Lassmann

News | Marcelo ist seit seinem Ende bei Real Madrid vereinssuchend. Nun gab es Berichte darüber, dass sich Bayer Leverkusen um seine Dienste bemüht, die aber gleich wieder zurückgewiesen wurden. Es sei lediglich ein Gerücht.

Neben Nizza: Auch Leverkusen zeigt Interesse an Marcelo

Von 2006 bis 2022 prägte Marcelo (34) eine Ära bei Real Madrid, gewann gleich fünfmal die Champions League. Seit dem 01. Juli ist er allerdings vertragslos, wobei noch Unklarheit über seine Zukunftspläne besteht.

Interessierte Vereine sind in jedem Fall vorhanden. Foot Mercato berichtet darüber, dass unter anderem Bayer Leverkusen, der AC Monza und OGC Nizza interessiert seien. Nun stellte „Sky Sport“ allerdings klar, dass der Bundesligist Leverkusen nicht über eine Verpflichtung des Brasilianers nachdenke. Es sei nichts weiter als ein Gerücht, heißt es weiter.

Favorit auf die Verpflichtung sei Nizza, denn das hohe Gehalt würde für den steinreichen Eigentümer Jim Ratcliffe (69) kein Problem darstellen, zudem habe Lucien Favre (64) seine Zustimmung zur Verpflichtung gegeben. Wie Marcelo selbst über die Offerten denkt, ist allerdings nicht näher bekannt.

Mehr News und Stories rund um die Bundesliga

Der Artikel wurde nach erscheinen aktualisiert. In einer früheren Version war der Bericht von Sky Sport nicht erwähnt.

(Photo: Imago)

Yannick Lassmann

Rafael van der Vaart begeisterte ihn für den HSV. Durchlebte wenig Höhen sowie zahlreiche Tiefen mit seinem Verein und lernte den internationalen Fußball lieben. Dem VAR steht er mit tiefer Abneigung gegenüber. Seit 2021 bei 90Plus.


Ähnliche Artikel