Manchester United: BVB-Verteidiger Meunier auf der Liste – Wan-Bissaka dürfte gehen

17. August 2022 | Premier League | BY Manuel Behlert

News | Bei Manchester United könnte sich am Ende der Transferperiode noch einiges tun. Mehrere Spieler werden mit dem Klub in Verbindung gebracht. Nun soll auch Thomas Meunier auf der Liste stehen. 

Manchester United hat auch Meunier auf der Liste

Mit dem Saisonstart von Manchester United ist aktuell niemand zufriedne. Beide Spiele zum Auftakt gingen verloren. Mehrere Spieler werden nun mit dem Klub in Verbindung gebracht, darunter neuerdings auch Thomas Meunier (30) von Borussia Dortmund. Wie der oft sehr gut informierte Telegraph berichtet, haben die Red Devils den Belgier auf der Liste. Rund 15 Millionen Euro wären offenbar nötig, um den Rechtsverteidiger in das Old Trafford zu locken. Auch der FC Barcelona soll Interesse haben.



Weitere News und Berichte rund um die Premier League 

Der Vertrag des Belgiers in Dortmund läuft noch bis zum Sommer 2024. Abgegeben werden könnte dafür Aaron Wan-Bissaka (24). Crystal Palace, sein Ex-Klub, könnte den Spieler in diesem Sommer verpflichten und eine Ablösesumme in Höhe von rund zwölf Millionen Pfund auf den Tisch legen. Zur Erinnerung: 2019 überwiesen die Red Devils noch mehr als 50 Millionen Euro an die Eagles.

(Photo by Alexander Hassenstein/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.