Hat Julian Nagelsmann schon ein neues Jobangebot? Englischer Topclub interessiert

24. März 2023 | Premier League | BY Jannek Ringen

News | Der Name von Julian Nagelsmann ist am heutigen Tage in aller Munde. Obwohl die Entlassung noch nicht bestätigt ist, gibt es schon neue Optionen für den Coach.

Ist Tottenham eine ernsthafte Option für Nagelsmann?

Die Entlassung von Julian Nagelsmann (35) wurde seitens Bayern München immer noch nicht bestätigt. Trotzdem kommen jetzt schon die ersten Gerüchte über den 35-Jährigen hoch. Wie der Telegraph berichtet, seien die Tottenham Hotspur sehr interessiert an der Verpflichtung des Trainers. Bereits vor zwei Jahren versuchten die Verantwortlichen um Daniel Levy den Trainer von einem Engagement in Nordlondon zu überzeugen. Auch Nagelsmann interessiert sich sehr für die Spurs, verfolgte sie unter Mauricio Pochettino intensiv.

Mehr News und Storys rund um die Premier League



Bei den Spurs herrscht derzeit eine große Ungewissheit auf der Trainerposition. Antonio Conte (53) ist nach seinem Rundumschlag bei der Pressekonferenz nach dem 3:3 gegen Southampton nach Italien gereist. Es ist ungewiss, ob der Trainer noch einmal wieder kommt. Das Training in der Länderspielpause übernahmen sein Co-Trainer Christian Stellini (48) und Ryan Mason (31). Letzterer ist auch Favorit auf den Trainerposten bei Tottenham bis Saisonende, sofern Conte entlassen wird. Mit der Verfügbarkeit Julian Nagelsmanns tun sich nun neue Möglichkeiten für den Champions-League-Finalisten von 2019 auf. Wie viel an dem Gerüchten um Tottenham und Nagelsmann dran ist, ist aus der Ferne schwer zu beurteilen. Nagelsmann wird sich sicher genaue Gedanken um seine Zukunft machen.

(Photo by INA FASSBENDER/AFP via Getty Images)

Jannek Ringen

Sozialisiert durch die Raute von Thomas Schaaf, gebrochen durch den Abstieg unter Florian Kohfeldt. Fußball in Deutschland ist sein Fachgebiet, aber immer mit einem Blick in England und Italien.


Ähnliche Artikel