FC Bayern & andere Bundesliga-Klubs an Verteidiger Djed Spence interessiert!

2. März 2022 | Premier League | BY Manuel Behlert

News | Der FC Bayern sucht nach Verstärkungen für die neue Saison. Im Mittelfeldzentrum, der Innenverteidigung und rechts in der Defensive könnte nachgelegt werden. Das Budget ist allerdings nicht unermesslich groß. 

FC Bayern: Djed Spence ein Kandidat

Mehrere Spieler werden aktuell mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht. Matthias Ginter (28, Gladbach, ablösefrei) ist ein Kandidat für das Defensivzentrum, hier gibt es aber offenbar noch Alternativen. Ryan Gravenberch (19, Ajax, Vertrag bis 2023)  hat ebenfalls das Interesse geweckt und ist im Mittelfeld zuhause. Laut Sky Sports aus England ist der junge Rechtsverteidiger Djed Spence (21) von Nottingham Forest ebenfalls auf der Liste des Rekordmeisters zu finden.



Allerdings ist der 21-Jährige nur nach Nottingham verliehen, sein Stammverein, bei dem er bis zum Sommer 2024 unter Vertrag steht, ist der FC Middlesbrough. Neben Bayern sollen auch Klubs wie Leipzig oder Leverkusen Interesse angemeldet haben, gleiches gilt für einige Vertreter aus der Premier League. Der Rekordmeister soll den Spieler bereits mehrfach beobachtet haben und will das Scouting auch in den kommenden Wochen fortführen.

Weitere News und Berichte rund um den deutschen Fußball 

Spence ist einer der Shootingstars der zweiten englischen Liga, warf mit Nottingham den FC Arsenal aus dem FA-Cup und brachte Offensivspieler Gabriel Martinelli (21) mit seiner extremen Geschwindigkeit und Dynamik zur Verzweiflung. „Er ist sehr stark, gut am Ball, ruhig und schnell. Ich war überrascht, er ist ein wirklich guter Spieler“, teilte Martinelli zuletzt gegenüber The Athletic mit.

(Photo by DANIEL LEAL/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.