Gladbach: Juventus einig mit Zakaria – Angebot für Winterwechsel!

29. Januar 2022 | Serie A | BY Manuel Behlert

News | Die Zeichen, dass Denis Zakaria Borussia Mönchengladbach noch im Winter verlässt, verdichten sich. Juventus Turin hat nicht nur Interesse am Spieler, sondern auch ein konkretes Angebot abgegeben. 

Juventus will Zakaria sofort!

Im Sommer darf Denis Zakaria (25) Borussia Mönchengladbach ablösefrei verlassen. Doch Juventus Turin wirbt aktuell intensiv um den Spieler. Wie Romeo Agresti, Korrespondent von Goal aus Italien, berichtet, soll ein erstes Angebot an Borussia Mönchengladbach abgegeben worden sein. Auch die Redaktion des italienischen Transferexperten Gianluca di Marzio berichtet davon.



Weitere News und Berichte rund um den italienischen Fußball 

Sieben Millionen Euro sollen die Bianconeri für einen sofortigen Wechsel von Zakaria bieten. Diese Summe setzt sich aus fünf Millionen Euro sofortiger Ablöse und zwei Millionen Euro in Bonuszahlungen zusammen.  Noch ist keine Entscheidung gefallen, aber Juventus ist der einzige Klub, der einen Vorstoß im Winter wagt. Andere mögliche Interessenten wie der FC Bayern, der auch mit dem flexibel einsetzbaren Spieler in Verbindung gebracht wurde, sind aktuell raus. Mit der Spielerseite soll sich die Vecchia Signora indes bereits grundlegend einig sein.

(Photo by Frederic Scheidemann/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.