| News Deutschland

BVB | 30 Millionen Euro – Hummels vor Rückkehr?

15. Juni 2019
Chris McCarthy

author:

BVB | 30 Millionen Euro – Hummels vor Rückkehr?

News | Gestern Abend berichtete die Bild, dass Borussia Dortmund an einer Rückholaktion von Mats Hummels interessiert sein soll und auch Bayern-Trainer Niko Kovac würde dem Abgang zustimmen. Was fehlte, war neben der Übereinkunft der beiden Klubs, auch die Zustimmung des Verteidigers.

Hummels vor Rückkehr zum BVB

Womöglich ist diese nur Formsache, denn wie Sky-Reporter Torben Hoffmann am späten Abend ergänzte, steht Mats Hummels (30) in der Tat kurz vor einer Rückkehr zu Borussia Dortmund. Demnach seien die Verhandlungen über den Transfer bereits fortgeschritten. Eine Unterschrift, so der ehemalige Verteidiger, stehe allerdings noch aus. Die Ablösesumme soll sich im Bereich von 30 Millionen Euro befinden.

Mats Hummels wechselte im Sommer 2016 für 35 Millionen Euro zum FC Bayern, holte in dieser Zeit drei Mal den Meistertitel und einmal den DFB-Pokal. Sein Vertrag ist noch bis 2021 gültig.

(Photo by Alexander Hassenstein/Bongarts/Getty Images)

Chris McCarthy

Chefredakteur   Twitter
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.